Bezirksliga Heidelberg
Saison 1995/96, 12.Spieltag

12.Spieltag, 19.November 1995
ASC Neuenheim - DJK Ziegelhausen 3:1 (3:1)

Psalm 119, 105: "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte". Doch zunächst stießen die Worte des ASC-Trainer Reimund Disch auf taube Ohren, die aktiveren Gäste bestimmten die Partie. Der quirlige DJK-Kapitän Peter Gerstle scheiterte in der fünften Minute nur knapp und traf in der 15.Minute nur den Innenpfosten. Dann drehten die Neuenheimer auf. Nach einer halben Stunde brachte Ingo Werner den ASC mit einem Kopfball in Führung. Dann kam der Auftritt von ASC-Regiesseur Michael Nägle. Zuerst verwandelte er einen Traumpass von Oliver Müller zum 2:0, dann jagte er einen Freistoß aus 20 Metern unter die Torlatte. Kurz vor dem Pausenpfiff verkürzte Peter Gerstle per Elfmeter auf 3:1. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie, wobei die DJK noch Pech mit zwei Pfostenschüssen hatte.

JW

Res.: ausgefallen

Spieltag und Tabelle