Bezirksliga Heidelberg
Saison 1995/96, 11.Spieltag

11.Spieltag, 12.November 1995
TSV Wieblingen - ASC Neuenheim 0:0

Völlig unverdient entführte Neuenheim einen Punkt aus Wieblingen. Die Gäste hatten im ganzen Spiel nicht eine einzige Torgelegenheit und versuchte nur durch ständiges Zeitschinden über die Runden zu kommen. Wieblingen zeigte eine starke Vorstellung und der Führungstreffer lag des öfteren in der Luft. Nach ca. 20 Minuten war der Gastgeber klar Chef im Ring und Angriff über Angriff rollte auf das ASC-Gehäuse. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte der wiedergenesene Hansi Bizer, der frei vor Rietzel auftauchte. Der ASC-Keeper reagierte jedoch glänzend. Die zweite Halbzeit wurde noch einseitiger, denn der Gastgeber legte noch einen Gang zu. 14:2 Eckbäll dokumentieren dies eindeutig. Der stärkste Gästespieler, Torhüter Rietzel, vereitelte nacheinander Chancen von Heimlich, Ackermann und Bizer. Ingesamt ist dem Wieblinger Team ein Kompliment zu machen, doch leider blieb der Mannschaft der verdiente Siegtreffer versagt.

LO

Res.: 0:5

Spieltag und Tabelle