Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 3.Spieltag

3.Spieltag , 4.September 1994
ASC Neuenheim - SG Horrenberg 1:0 (1:0)

Neuenheim schlägt Horrenberg

Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung beherrschte Neuenheim den hoch eingeschätzten Gegner klarer, als es das knappe Ergebnis ausdrückt. Bereits in der 12.Minute verwandelte ASC-Spielertrainer Reimund Disch einen Strafstoß an Harald Schmid souverän zum Tor des Tages. Während sich Neuenheim weitere Möglichkeiten erspielte, war von Horrenberg in der Offensive wenig zu sehen. Kurz nach dem Wiederanpfiff dann der zweite Elfmeter für den ASC als Richard Bender nach einem energischen Solo gefoult worden war. Nun hätte erneut der überragende Disch reinen Tisch machen können. Doch wie sagte schon Karl Valentin: "Leicht schaut's aus. Aber schwer zu machen". Die starke ASC-Abwehr war an diesem Tag nicht zu knacken und so blieb es beim 1:0-Sieg.

JW

Res.: 3:4

Spieltag und Tabelle