Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 27.Spieltag


27.Spieltag, 30.April 1995
SpVgg Baiertal - ASC Neuenheim 1:3 (0:1)

Nach elf Heimsiegen in Folge mußte die SpVgg eine bittere Niederlage hinnehmen. Der ASC spielte aus einer stabilen Abwehr heraus und ließ in der ersten Halbzeit keine Chancen für Baiertal zu. Die Gäste hatten die besseren Möglichkeiten und so war das 0:1 durch Müller in der 40.Minute hochverdient. Drei Minuten nach dem Wechsel schockte Schneeberger die Gastgeber mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 0:2. Die Aktionen der Baiertaler wurden immer hektischer, man versuchte es mit der Brechstange, doch gegen die kompromißlose Gästeabwehr gab es kein Durchkommen. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte der Ex-Baiertaler Glindemann mit dem 0:3 die Entscheidung. Da 1:3 durch Huber in der 85.Minute kam zu spät, um noch einmal eine Wende herbeiführen zu können.

BE

Res.: 7:2

Spieltag und Tabelle