Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 16.Spieltag

16.Spieltag, 4.Dezember 1994
1.FC Walldorf - ASC Neuenheim 1:0 (0:0)

In einer mäßigen Bezirksliga-Partie setzte der 1.FC Walldorf seine Siegesserie fort. Gegen die total defensiv eingestellten Gäste tat sich der Tabellenführer schwer. Zwar hatten die Hausherren ein spielerisches Übergewicht und auch einige gute Torchancen, doch vor der Pause wollte gegen die kompakte ASC-Abwehr mit einem überragenden Torwart Thomas Knödler kein Treffer gelingen. Im Gegenteil: Vor der Pause fast das 0:1 durch einen Konter. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Der FC im Vorwärtsgang, der ASC mit elf Mann im eigenen Strafraum. Beim 1:0 in der 75.Minute stand den Walldorfern das Glück zur Seite. Ein Schuß von Aslan wurde von einem Gästespieler ins eigene Tor abgefälscht. Danach gab der ASC seine destruktive Spielweise auf, konnte aber den Sieg des 1.FC nicht mehr gefährden.

BL

Res.: 3:2

Spieltag und Tabelle