Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 15.Spieltag

15.Spieltag, 27.November 1994
FC Hirschhorn - ASC Neuenheim 1:1 (1:0)

Nach einer beiderseits schwachen ersten halben Stunde, ging der FC in der 32.Minute in Führung. Udo Olbert war es der aus aus 18 Metern genau in den Winkel traf. Das Spiel wurde jetzt interessanter, vor allem die Einheimischen hatten einige gute Chancen. Die gelb-rote Karte für einen Hirschhorner Spieler gleich nach der Pause war, in einer fairen Partie, eine äußerst harte Entscheidung. Einen Freistoß von rechts köpfte Neuenheims Sven Boch in der 72.Minute zum Ausgleich in die Maschen. Die Gäste kamen nun mehr auf, und nach einer erneuten gelb-roten Karte gegen Hirschhorn konnten am Ende beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein.

FL

Res.: 2:3

Spieltag und Tabelle