Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 13.Spieltag

13.Spieltag, 13.November 1994
FV Nussloch - ASC Neuenheim 2:2 (1:1)

Mit zum Schluß nur noch zehn Mann ertrotzte der FV einen Punkt gegen den ASC Neuenheim. Die Gastgeber gingen in der zehnten Minute nach einer tollen Einzelleistung von Maixner mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten zwar noch vor der Pause durch einen von Werner getretenen Foulelfmeter ausgleichen, doch Nußloch war in der ersten Hälfte klar feldüberlegen. Nach der ersten Ampelkarte in der 47.Minute gingen die Gäste kurz darauf durch einen Bender-Kopfball mit 2:1 in Front, doch die Einheimischen steckten nicht auf. bewiesen eine tolle Moral und glichen nur vier Minuten später durch Trasselli aus. Eine weitere gelb-rote Karte in der 75.Minute gegen Nußloch ließ noch einmal den enormen Kampfgeist der Mannschaft aufflammen und den Punkt verteidigen.

MJ

Res.: keine

Spieltag und Tabelle