Bezirksliga Heidelberg
Saison 1993/94, 12.Spieltag

12.Spieltag , 6/7.November 1993
FC St.Ilgen - ASC Neuenheim 1:0 (0:0)

Der ASC Neuenheim war der erwartet schwere Gegner. In der ersten Halbzeit gab es kaum Höhepunkte oder Torchancen. Nach dem Wechsel hatten sich beide Mannschaften viel vorgenommen und der ASC erspielte sich ein leichtes Übergewicht. St.Ilgen gestaltete Mitte der zweiten Hälfte das Spiel offener und kam seinerseits zu Torchancen. Das 1:0 resultierte aus einem schönen Angriff über die rechte Seite, wo sich Schwöbel energisch durchsetzte, den Ball in den Strafraum spielte. Örüm geschickt passieren ließ und Antlitz frei zum Schuß kam. Neuenheim setzte jetzt alles auf eine Karte, doch St.Ilgen rettete den Sieg mit Glück und Geschick über die Zeit.

Res.: keine

Spieltag und Tabelle