Bezirksliga Heidelberg, Nachholspiel (13.Spieltag)
Saison 1993/94

12.Dezember 1993
ASC Neuenheim - FV Nußloch 2:3 (1:1)

Schon zwei Wochen vor Weihnachten packten beide Teams ihre Geschenke aus. Kaum hatte der überzeugende Schiedsrichter Klopstein die Partie angepfiffen, legte der ASC seinem Gast mit einem Eigentor das 1:0 auf den Gabentisch. Nußloch bedankte sich in der 10.Minute, als der FV-Keeper einem "Softball" des stärksten Neuenheimers, Norbert Longin, über die Torlinie verhalf. Während der ASC sich lange vergeblich um einen konstruktiven Spielaufbau bemühte, beeindruckte der Tabellenvierte mit flüssigen Kombinationen und gefährlichen Angriffen über die Flügel. Dennoch ging der ASC wiederum durch Longin mit 2:1 in Führung (65.). Doch postwendend gelang Rüdiger Held per Kopf der Ausgleich. Neuenheim machte nun endlich Druck, mußte aber durch FV-Stürmer Roger Kuhn den bitteren K.O.-Schlag einstecken.

JW

Spieltag und Tabelle