Bezirksliga Heidelberg
Saison 1992/93, 26.Spieltag

26.Spieltag , 17.April 1993
ASC Neuenheim - FC Rot 1:5 (0:3)

ASC Neuenheim sah gegen Rot alt aus

1:5-Heimpleite

Mit diesem Sieg bei den zuvor in fünf Spielen ungeschlagenen Neuenheimern unterstrich das "A-Team" der Bezirksliga seine Dominanz. Einmal mehr zeigte sich, daß man den Namen auch umdrehen kann: Tor. Bereits in der 16.Minute markierte Rainer Strobl das 0:1. Acht Minuten später zirkelte Achim Jung das Leder zum 0:2 ins ASC-Netz. Bei den nächsten Treffern legte der ASC allerdings den "Roten Teppich" aus. Sowohl das 0:3 durch Jochen Kunz (37.) als auch der vierte Tor für Rot durch Strobl (65.) waren Gastgeschenke der ASC-Abwehr. Dabei hatte Neuenheim nach Michael Tutschs Treffer durchaus die Chance, das Spiel noch einmal aus dem Feuer zu reißen. Beim Stand von 4:1 für die meisterlich auftrumpfenden Gäste war die Partie jedoch entschieden. "Oscarverdächtig" das 5:1, das Ralf Götzmann per Fallrückzieher zelebrierte.

JW

Res.: 1:2

Spieltag und Tabelle