Bezirksliga Heidelberg
Saison 1992/93, 22.Spieltag

22.Spieltag , 28.März 1993
ASC Neuenheim - FC Dilsberg 6:3 (2:0)

Neuenheim schlägt Dilsberg mit 6:3

Die launische Diva ASC zeigte sich zur Abwechslung mal von ihrer Schokoladenseite. Schon das erste Tor in der 6.Minute von Klaus Röder, ein Schuß aus spitzem Winkel ins Dreieck, war das Eintrittsgeld wert. Neuenheim kam nun langsam, aber gewaltig und erhöhte kurz vor der Pause durch Michael Tutsch - mit dem "Basic Instinct" des Goalgetters - nach toller Vorarbeit von Oliver Müller auf 2:0. Nach dem Wechsel fielen die Tore im Akkord. Andreas Bronner überlistete den FC-Keeper mit einem eleganten Heber zum 3:0 (46.), ehe Dilsberg durch Juan Fernandez den 1:3-Anschlußtreffer schaffte (58.). ASC-Wirbelwind Oliver Müller krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 4:1, dem wiederum Tutsch per Kopf das 5:1 folgen ließ (61.). Dann wurde der ASC von einer unerklärlichen Abwehr-Schwäche befallen und kassierte durch Markus Gärtner in der 77. und 82.Minute noch zwei Gegentore. Das halbe Dutzend für die zeitweise spektakulär aufspielenden Neuenheimer machte Clemens Bulitta voll (88.)

JW

Res.: 1:1

Spieltag und Tabelle