Bezirksliga Heidelberg
Saison 1992/93, 11.Spieltag

11.Spieltag , 1.November 1992
FC Rot - ASC Neuenheim 3:1 (0:0)

Rosige Aussichten in Rot

3:1-Sieg gegen ASC Neuenheim

Die Gäste aus Neuenheim begannen sehr aggressiv, doch Rots Deckung ließ sich nicht überraschen. Andererseits konnte sich der Angriff nicht wie gewohnt in Szene setzen. Da beide Abwehrreihen stets Herr der Lage waren, fielen folglich auch keine Tore. Bereits in der 46. Minute setzte Quast eine Flanke von Rothermel zum 1:0 ins Netz. In der 52.Minute fiel dann das 2:0 durch Hammer. Die Gäste gaben sich jedoch noch nicht geschlagen. Sie machten megr Druck, und der aufgerückte Libero Tutsch erzielte in der 62. Minute den 2:1-Anschluß. Nun drückte Neuenheim auf den Ausgleich, aber Rots Deckung stand sicher. Die Vorentscheidung fiel dann in der 73.Minute, als Jung aus einem Gedränge das 3:1 markierte. Zwar hatten beide Mannschaften am Schluß noch weitere Tormöglichkeiten, doch blieb es beim verdienten 3:1 für Rot.

HZ

Res.: 0:0

Spieltag und Tabelle