zur vorherigen Seite

Trainer : Reimund Disch
(Foto : Joseph Weisbrod)

Disch neuer Trainer

jw. Eine wichtige Personalentscheidung ist beim Heidelberger Fußball-Bezirksligisten ASC Neuenheim gefallen. Der Aufsteiger verpflichtete Reimund Disch als neuen Trainer.

Der 36-jährige ist im Fußball kein unbeschreibenes Blatt. Nach seiner aktiven Zeit bei den Amateuren des SV Waldhof, beim FC Dossenheim in der 1.Amateurliga, beim FV Ladenburg und bei Amicitia Viernheim in der Bezirksliga kehrte Disch als Spielertrainer zum FC Dossenheim zurück. Dort schaffte er den Aufstieg in die Bezirksliga und klopfte als Vizemeister zweimal an die Tür der Landesliga, die der FC Dossenheim 1989 nach einem mit 0:1 verlorenen Entscheidungsspiel gegen den VfB Leimen nur knapp verpaßte.

Der ASC Neuenheim möchte sich mit dem erfolgsorientierten und Bezirksliga-erfahrenen Trainer auch als Neuling in der Bezirksliga gut behaupten.

zur nächsten Seite