Heidelberg Kreisliga A
Saison 1990/91, 6.Spieltag

6.Spieltag , 23.September 1990
ASC Neuenheim - VfL Heiligkreuzsteinach 5:3 (2:2)

Tag der offenen Tür in Neuenheim

ASC gewinnt 5:3 gegen VfL Heiligkreuzsteinach

Gi. Schon nach zehn Minuten ging der VfL durch Gärtner in Führung. Der ASC konnte zwar wenig später durch Gehrig ausgleichen, doch nach 30 Minuten gelang Hörr die erneute Führung. Der ASC gab nicht auf und glich noch vor der Pause zum 2:2 durch Ruland aus. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften offensiv, wobei der ASC an Übergewicht gewann. Ertl erzielte in der 70. und 77.Minute zwei Treffer und erhöhte auf 4:2. In der 86.Minute konnte Reinhard auf 4:3 verkürzen, bevor erneut Ertl in der 90.Minuten den verdienten Siegtreffer zum 5:3 schoß.

Res.: 4:1

Spieltag und Tabelle