Heidelberg Kreisliga A
Saison 1990/91, 23.Spieltag

23.Spieltag , 28.April 1991
ASC Neuenheim - SC Gaiberg 7:1 (1:1)

ASC Neuenheim will's weiter wissen

Verfolger von Spitzenreiter BSC Mückenloch fertigte SC Gaiberg mit 7:1 ab

Gi. Die Einheimischen begannen im Stil eines Meisterschaftsfavoriten und gingen schon nach drei Minuten durch O.Müller in Führung. Danach spielte man noch einige Möglichkeiten heraus, darunter einen Elfmeter, doch sie konnten nicht genutzt werden. Prompt riß der Faden beim ASC und Gaiberg wurde vor allem aus Standardsituationen gefährlich. So erzielten sie in der 40.Minute nach einem Freistoß durch Neff den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit legte der ASC los wie die Feuerwehr und nach 49 Minuten stand es durch Tore von Bender und Ruland schon 3:1. In der Folgezeit spielte der ASC seine Überlegenheit aus und in schöner Regelmäßigkeit wurden die weiteren Tore durch Schmutzler, O.Müller, Ogor und Bender erzielt.

Res.: 6:0

Spieltag und Tabelle