Heidelberg Kreisliga A
Saison 1990/91, 22.Spieltag

22.Spieltag , 21.April 1991
BSC Mückenloch - ASC Neuenheim 2:1 (1:0)

BSC Mückenloch baute seine Führung aus

Im Spitzenspiel ein 2:1-Erfolg gegen ASC Neuenheim

Kn. Zahlreiche Zuschauer sahen von Anfang an eine technisch überlegene Gästemannschaft. Die Einheimischen waren zunächst unkonzentriert und man kam nicht wie gewohnt ins Spiel. Erst in der 28.Minute, sah man einen schönen Angriff des BSC, der nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte. Den Elfmeter verwandelte Nenninger sicher zur 1:0-Führung. Trotz des Tores brachte der BSC keine Linie in seine Reihen. In der 55.Minute konnten die Gäste durch Ruland ausgleichen. Die Einheimischen gaben nicht auf und in der 62.Minute war es Horchheimer, der das 2:1 erzielte. Danach mußte man sich dem Sturmlauf der Gäste erwehren. Es kam zu brenzligen Situationen, doch mit letztem Einsatz und wegen des gut aufgelegten Tormann Sailer, konnte man den Vorsprung über die Zeit retten.

Res.: 3:1

Spieltag und Tabelle