Bilder der Saison 1989/90
1.Mannschaft
1.Mannschaft, 8.Oktober 1989 vor dem Spiel gegen SG Horrenberg
Trainer, Werner Krautzik
1.Mannschaft, 8.Oktober 1989
Szene aus dem Spiel gegen SG Horrenberg
Michael Gehrig, Spiel gegen SG Horrenberg
2.Mannschaft
2.Mannschaft
AH-Bilder (Auflug in die Toskana)
Zeitvertreib nach der anstrengenden Fahrt
Gruppenbild
Toskanisches Ambiente beim Frühstück
Das "Spielfeld"
Mannschaftsfoto
Bernd Fischer, Werner Lux und Rolf Rehm