Heidelberg Kreisliga A
Saison 1989/90, 2.Spieltag

2.Spieltag , 27.August 1989
ASC Neuenheim - BSC Mückenloch 2:2 (0:0)

G. Nach zerfahrener erster Halbzeit in der Torchancen Mangelware waren, gewann das Spiel nach dem Wechsel an Dramatik. In der 49.Minute gingen die Gäste durch Schmidt per Kopfball in Führung und waren auch in der Folgezeit die bessere Mannschaft. Horchheimer konnte nach einem Alleingang über das halbe Feld Mitte der zweiten Halbzeit auf 0:2 erhöhen. Erst jetzt besann sich der ASC auf seine kämpferischen Tugenden und schnürte Mückenloch minutenlang ein, war allerdings auch anfällig für Konter. In den letzten fünf Minuten gelang das fast Unmögliche, Göbel verkürzte auf 1:2 und Denz glich kurz vor dem Abpfiff zum insgesamt glücklichen Unentschieden aus.

Res.: 4:0

Spieltag und Tabelle