Heidelberg Kreisliga A
Saison 1989/90, 19.Spieltag

19.Spieltag , 18.März 1990
ASC Neuenheim - TSV Gauangelloch 3:0 (1:0)

Gi. In einem abwechslungsreichen Spiel ging der ASC schon nach 10 Minuten durch Schmutzler mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der nur durch eine konsequente Schiedsrichterleistung im Rahmen blieb. Nach vor dem Pausenpfiff gab es für jede Mannschaft eine rote Karte. Fünf Minuten nach dem Wechsel konnte erneut Schmutzler nach Vorarbeit von Mühlmann auf 2:0 erhöhen. Danach riß bei den Gästen, die bis dahin gut mithalten konnten, der Faden. Der ASC spielte noch eine Reihe von guten Torchancen heraus. So kam es in der 72.Minute zum 3:0 durch M.Gehrig. Bezeichnend für die hektische Begegnung war auf jeder Seite ein verschossener Elfmeter.

Res.: 4:1

Spieltag und Tabelle