Heidelberg Kreisliga A
Saison 1989/90, 17.Spieltag

17.Spieltag , 10.Dezember 1989
SV Waldhilsbach - ASC Neuenheim 1:4 (0:1)

Ke. Die Miesere des SV Waldhilsbach hält an, denn krasse Abwehrfehler ermöglichten dem ASC Neuenheim den deutlichen Sieg. Im ersten Abschnitt konnten die Einheimischen noch Paroli bieten, dennoch gelang Gehrig in der 33.Minute das 0:1, nachdem die Abwehrreihe des SV sich darauf beschränkte Abseits zu reklamieren. Guter Dinge ging man nach der Pause zurück aufs Spielfeld, doch die technisch versierten Gäste nutzten jede Schwäche konsequent aus und erhöhten durch Tore von Gehrig und Schmutzler auf 0:3 (57. und 60.). Reinhardt konnte in der 64.Minute noch auf 1:3 verkürzen, doch Gehrig stellte mit seinem dritten Treffer in der 73.Minute den verdienten Sieg des ASC Neuenheim sicher.

Res.: 0:7

Spieltag und Tabelle