Heidelberg Kreisliga A
Saison 1989/90, 16.Spieltag

16.Spieltag , 3.Dezember 1989
ASC Neuenheim - FC Mühlhausen 2:1 (1:1)

ASC Neuenheim wird zum Favoritenschreck

2:1-Sieg über den Tabellendritten Mühlhausen

Gi. In einem hochklassigen Spiel gewann der ASC verdient gegen einen starken Gegner. In der 25.Minute erzielte W.Gehrig mit einem sehenswerten 30 Meter Schuß die Führung für Neuenheim, die Schwab fünf Minuten vor der Pause nach einer Unachtsamkeit der ASC-Deckung ausgleichen konnte. In der zweiten Halbzeit erspielte sich der Gastgeber mehr und mehr ein Übergewicht, daß in der 60.Minute folgerichtig zum 2:1 durch Ogor führte. Die Gäste setzten gegen Ende des Spiels noch einmal alles auf eine Karte, konnten aber die sichere ASC-Abwehr nicht mehr überwinden.

Res.: 2:2

Spieltag und Tabelle