Heidelberg Kreisliga A
Saison 1989/90, 15.Spieltag

15.Spieltag , 26.November 1989
ASC Neuenheim - SC Gaiberg 2:1 (0:0)

Gi. Nach einem schwachen Spiel ein glücklicher Sieg für den ASC. Im ersten Spielabschnitt konnte das Spiel die Zuschauer kaum erwärmen, wobei die Gäste noch eher das gegnerische Tor gefährdeten, als der enttäuschende ASC. Nach der Pause ging es ähnlich planlos weiter, ehe Ogor die Einheimischen in der 60.Minute mit 1:0 in Führung brachte. Danach fanden die Gastgeber endlich zu ihrer Linie und konnten sich einige gute Szenen erspielen. Um so ernüchternder der Ausgleich durch Reinmuth zehn Minuten vor Schluß. Als beide Teams sich schon mit einem Unentschieden zufrieden gaben, erzielte "Joker" Schmutzler nach schöner Vorarbeit von Gehrig doch noch eine Minute vor Schluß den umjubelnden Siegtreffer.

Res.: 4:0

Spieltag und Tabelle