Heidelberg Kreisliga A
Saison 1988/89, 23.Spieltag


23.Spieltag, 10.April 1989
TSV Gauangelloch - ASC Neuenheim 1:0 (0:0)

D. Die Gäste gingen sehr engagiert in das wichtige Spiel und übernahmen sofort die Initiative. Oldtimer Arthur Wirth zog die Fäden im Mittelfeld. Es bedurfte einer guten Leistung der Manndecker, um die gegnerischen Stürmer in Schach zu halten. Mit 0:0 wurden die Seiten gewechselt, auch nach der Pause waren die Gäste spielbestimmend. Der TSV wirkte gehemmt und man hatte den Eindruck, daß die Gäste immer einen Schritt schneller waren. In der 75.Minute erkämpfte Vorstopper Holger Ziegler den Ball und zog aus 25 Metern beherzt ab. Sein Schuß landete unhaltbar im Torwinkel, Die Gäste hatten keine weiteren Chancen mehr, der TSV konnte diesen wichtigen Sieg über die Zeit bringen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Res.: 1:3

Spieltag und Tabelle