Heidelberg Kreisliga A
Saison 1988/89, 19.Spieltag

19.Spieltag, 5.März 1989
ASC Neuenheim - FC Dilsberg 1:4 (0:3)

G. Schon nach einer Viertelstunde lagen die Gäste nach zwei schlimmen Abspielfehlern der ASC-Abwehr durch Tore von Hess und Stefan mit 2:0 in Führung. Anschliessend drängten die Gastgeber auf den Anschluß, brachten aber wenig Konstruktives zusammen. Schlimmer noch, bei einem klassischen Konter gelang Stefan das 0:3. Kaum waren die Mannschaften nach der Pause, bedankte sich Hess mit dem 0:4 für einen weiteren katastrophalen Fehlpaß der ASC-Abwehr. Damit war das Spiel entschieden, die Gäste hatten wenig Mühe das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Dem ASC gelang in der 82.Minute lediglich der Ehrentreffer, durch einen von Mühlmann verwandelten Foulelfmeter.

Res.: 2:0

Spieltag und Tabelle