Heidelberg Kreisliga A
Saison 1988/89, 18.Spieltag

18.Spieltag, 26.Februar 1989
FC Hirschhorn - ASC Neuenheim 4:3 (2:1)

Fl. Der FC spielte weit unter Form, hatte aber das Glück, daß sich mit Neuenheim der bisher schwächste Gast in Hirschhorn vorstellte. Beide Abwehrreihen luden zum Toreschiessen ein, Klotz und Kittel für den Tabellenführer, Höfling für den ASC Neuenheim sorgten für den 2:1-Halbzeitstand. Nach der Pause wurde die Partie nicht besser, stärkster Akteur war der Unparteiische. Durch zwei Treffer von Heinrich, bei einem Gegentor durch Mühlmann hatten die Gastgeber am Ende mit 4:3 die Nase vorn. Ausschlaggebend für die Neuenheimer Niederlage waren eklatante Abwehrschwächen von Spielertrainer Wirth, der noch durch ein böses Foul auffiel, daß ihm eine zehnminütige Zeitstrafe einbrachte.

Res.: 5:0

Spieltag und Tabelle