Heidelberg Kreisliga A
Saison 1988/89, 12.Spieltag


12.Spieltag , 6.November 1988
ASC Neuenheim - TSV Gauangelloch 4:0 (1:0)

G. In einem einseitigen Spiel fielen die Gäste nur durch ihre Unbeherrschtheit auf. Der ASC ging in der 7.Minute durch Forssmann in Führung, der nach einem Eckball aus dem Getümmel heraus erfolgreich war. Der ASC war weiter überlegen, konnte aber vor der Halbzeit seine Torchancen nicht nützen. Nach der Pause gelang Gehrig durch einen Doppelschlag in der 62. und 65.Minute die Vorentscheidung. In der 70.Minute hatten die Gäste ihre erste Chance. In der Schlußphase wurde durch den Anhang der Gäste Hektik auf das Spielfeld übertragen. Die Folge waren zwei Platzverweise für Gästespieler. Dressler erzielte in der 90.Minute per Freistoß den 4:0-Endstand.

Res.: 1:0

Spieltag und Tabelle