Heidelberg Kreisliga B Staffel I
Saison 1986/87, 22.Spieltag

26.April 1987
ASC Neuenheim - SC Gaiberg 1:1 (0:1)

D. Die Gastgeber versuchten von Anfang an die Initiative zu ergreifen, fanden aber gegen die kompakte Gästeabwehr nicht zu ihrem Spiel. So entstand in der ersten Halbzeit eine wechselvolle Begegnung, bei der beide Mannschaften einen Pfostenschuß verzeichnen konnten. Acht Minuten vor der Halbzeit dann die Gästeführung: Bei einem Konter über halblinks war die ASC-Abwehr unaufmerksam und Lutz konnte eine Steilvorlage verwerten. Nach dem Wechsel versuchte der ASC Druck zu machen, konnte aber kaum Chancen herausspielen. Gaiberg hatte bei Kontern einige Male Gelegenheit, die Führung auszubauen, mußte aber in der 86.Minute doch noch den Ausgleich hinnehmen. Nach indirektem Freistoß rettete Eckert mit einem fulminanten 20-Meter-Schuß dem ASC einen Punkt, der Gaiberg in der Endabrechnung eventuell fehlen wird.

Res.: 3:3

Spieltag und Tabelle