Heidelberg Kreisliga B Staffel I
Saison 1986/87, 18.Spieltag

16.März 1987
ASC Neuenheim - FC St.Ilgen 1:0 (1:0)

ASC Neuenheims Abwehr sattelfest

G. Das Spiel war schon nach wenigen Minuten entschieden: Mit einem Blitzstart ging der ASC durch ein Eigentor der Gäste in Führung und konnte im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gegen den Tabellenführer mit gutem Spiel gefallen. Nach dem Wechsel drängte St.Ilgen auf den Ausgleich, aber die Gastgeber lieferten eine einzige Abwehrschlacht. Doch auch der Einsatz von zwei neuen Spielern konnte für die Gäste das Blatt nicht mehr wenden, zumal der eingewechselte M.Kraus vor allem durch Unsportlichkeiten auffiel. Gegen Ende, als das Spiel immer hektischer wurde, hatte der ASC bei Kontern sogar die Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen.

Res.: 2:0

Spieltag und Tabelle