Heidelberg Kreisliga B Staffel I
Saison 1985/86, 8.Spieltag

13.10.1985
FC Schatthausen - ASC Neuenheim 1:1 (0:0)

L. Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Allerdings waren zwei klare Chancen auf beiden Seiten der Gastgeber zwingend, so daß eine Halbzeitführung durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Zu Beginn der zweiten Halbzeit suchten beide Mannschaften eine Entscheidung. Durch Verwandlung eines Elfmeters ging der FC in der 68.Minute in Führung. Fünf Minuten später glich der ASC - wiederum durch Strafstoß - aus. Der Fairness halbe muss man sagen, daß beide Elfmeter nicht gerechtfertigt waren. Im übrigen traf der junge Referee viele seltsame Entscheidungen, er war vermutlich aufgeregter als die Spieler und in keiner Phase diesem Kampfspiel gewachsen.

Res.: 1:2

Spieltag und Tabelle