Heidelberg Kreisliga B Staffel I
Saison 1985/86, 13.Spieltag

17.11.1985
Union Heidelberg - ASC Neuenheim 1:1 (1:0)

Union ungeschlagen Herbstmeister

Remis für ASC Neuenheim

T. Mit einem Paukenschlag begann das Spiel des Tabellenführers gegen den Zweiten, denn bereits nach 26 Sekunden erzielte Garmann die 1:0-Führung für die Platzherren. Diese schnelle Führung gab den Ausschlag für eine drückende Überlegenheit fast über die gesamte erste Halbzeit. Es wurden reihenweise beste Chancen erarbeitet, die jedoch unglücklich und unkonzentriert vergeben wurden. Nach Wiederbeginn hatten die Platzherren offensichtlich ihr Konzept verloren, was zur Folge hatte daß Neuenheim besser ins Spiel kam. Nun war zu erkennen, warum diese Mannschaft vorne mitspielt. Über weite Strecken war dann die Gästeelf spielbestimmend. In der Auswertung waren die Gäste aber gleich den Platzherren schwach. Vermutlich hätten auch sie kein Tor erzielt, wenn nicht in der 85.Minute ein Foulelfmeter, der unnötig war, zum 1:1-Endstand geführt hätte. Mit diesem vierten Unentschieden in der Vorrunde konnten die Platzherren ungeschlagen die "Herbstmeisterschaft" erringen.

Res.: 3:3

Spieltag und Tabelle