Saison 1981/82 24.Spieltag

24.Spieltag, 25.April 1982
SG Horrenberg - ASC Neuenheim 4:3 (2:1)

  1. Hermann Stürzl
  2. Lutz Kostrzewa (70. Werner Mienhardt)
  3. Rainer Schindler
  4. Gerold Rösinger
  5. Hans Steiger
  6. Manfred Trinkmann
  7. Peter Reidel
  8. Werner Rupp (60. Karl-Rudolf Mühlbauer)
  9. Allan Kiemle
  10. Adalbert Martin
  11. Dieter Zendt
  12. Werner Mienhardt
  13. Karl-Rudolf Mühlbauer

Torschütze des ASC : Werner Rupp, Peter Reidel(2)

Originalbericht der Zeitung fehlt

Zusammenfassung :
In Horrenberg wollte sich der ASC so gut wie möglich aus der Affäre ziehen. Bisher brachte man aus Horrenberg immer hohe Niederlagen mit nach Hause.
Mit 4:3 erzielte der ASC ein recht beachtliches Ergebnis, zumal zwei grobe Abwehrfehler die 2:0 Führung für Horrenberg bedeuteten. Beim 1:0 stand Steiger Pate, als er eine Rückgabe direkt in die Füße eines SG Stürmers spielte, der sich diese Chance nicht entgehen ließ. Das 2:0 war noch sehenswerter. Stürzl rollte den Ball durch den Strafraum, um dann den Abschlag zu treten; dabei übersah er hinter sich einen Spieler der SG, der ihm den Ball wegspitzelte und zum 2:0 einschoß. Noch vor der Halbzeit konnte Rupp auf Zuspiel von Zendt verkürzen.
Nach der Pause vergab der ASC große Chancen, ehe Horrenberg auf 3:1 davonzog. Reidel verkürzte, doch Horrenberg stellte den alten Abstand wieder her. Wiederum Reidel brachte mit einem Freistoßtor den ASC auf 4:3 heran, doch zum Ausgleich wollte es nicht mehr reichen.

Spieltag und Tabelle