Saison 1981/82 20.Spieltag

20.Spieltag, 28.März 1982
ASC Neuenheim - DJK Eppelheim 0:1 (0:1)

  1. Hermann Stürzl
  2. Werner Mienhardt
  3. Adalbert Martin
  4. Manfred Trinkmann
  5. Hans Steiger
  6. Roland Quenzer
  7. Rolf Rehm
  8. Werner Rupp
  9. Gerold Rösinger (75. Joseph Weisbrod)
  10. Karl-Rudolf Mühlbauer
  11. Wolfgang Lange (46. Peter Reidel)
  12. Joseph Weisbrod
  13. Peter Reidel

G. Der ASC begann vielversprechend und hatte eine Reihe guter Torchancen, die aber alle vergeben wurden. Nach einem Lattentreffer des ASC erspielte sich die DJK einige Chancen, von denen eine den entscheidenden Treffer brachte. In der zweiten Halbzeit hatte der ASC Chancen genug, um das Spiel noch aus dem Feuer zu reißen. Er scheiterte aber am eigenen Unvermögen oder am sicheren DJK-Torhüter.
Res.: 0:2

Zusammenfassung :
Nach den beiden Siegen in den Vorwochen wollte sich der ASC mit einem Sieg ü,ber die DJK Eppelheim endgültig vom Tabellenende absetzen.
In der Anfangsphase war man auch überlegen, und die Führung lag in der Luft. Lange traf nur den Pfosten. Eppelheim erzielte jedoch überraschend nach einem Freistoß die Pausenführung.
Erst in der zweiten Hälfte hatte sich Neuenheim von diesem Schock erholt, und man drängte den Gegner in die eigene Hälfte zur&uulm;ck. Selten hatte der ASC in einem Spiel so überlegen aufgetrumpft. Doch zum Unvermögen der Stürmer gesellte sich wie so oft das Pech an den Stiefeln. Reidel vergab 10m vor dem Tor; Rehm brachte in der letzten Minute 5m vor dem Tor den Ball nicht im Netz unter. So handelte sich der ASC Neuenheim eine unnötige Niederlage ein, die ihn weiterhin am unteren Tabellenende verweilen läßt.

Res.: 0:2

Spieltag und Tabelle