Saison 1981/82 2.Spieltag

2.Spieltag, 6.September 1981
TSV Gauangelloch - ASC Neuenheim 6:0 (2:0)

  1. Hermann Stürzl
  2. Willi Heider
  3. Werner Mühlbauer
  4. Gerold Rösinger
  5. Peter Reidel
  6. Werner Rupp (85. Werner Mienhardt)
  7. Constantinos Toulakis
  8. Joseph Weisbrod (46. Lutz Kostrzewa)
  9. Hans Steiger
  10. Adalbert Martin
  11. Karl-Rudolf Mühlbauer
  12. Lutz Kostrzewa
  13. Werner Mienhardt

Pressebericht :

E. Dieses Treffen, das in St Ilgen ausgetragen wurde sah einen in jeder Hinsicht überlegenen TSV.  Der ASC konnte im ersten Durchgang noch einigermaßen mithalten und mußte nur zwei Treffer hinnehmen. Nach der Pause wurde dann der TSV  immer stärker. Er nutzte die Abwehrschwächen der Gäste und erhöhte auf 5:0. Dann  vergab man noch die Chance eines Strafstoßes. Doch wenig später machte man doch das halbe Dutzend voll.

Zusammenfassung:

Dieser Spieltag gehört ohne Zweifel wohl zum schwärzesten in dieser Saison. Mit großen Erwartungen war man nach St.Ilgen gefahren., wo diese Begegnung stattfand. In neunzig Minuten wurde der ASC auf dem Boden der Realität zertrümmert. Wenn man nach dem Spiel gegen St.Leon Hoffnungen gemacht hatte, man könnte in der Tabelle in dieser Saison einige Stufen höher schreiten,  so mußte man sich nach diesem Spiel  zufrieden gehen, wenn man die lizenz für die Kreisliga B behalten durfte. Mit einer völlig desolaten Leistung der Gesamtmannschaft wurde dieses Spiel auch in dieser Höhe völlig verdient mit 6:0 verloren. Nur K.R.Mühlbauer und H.Stürzl boten so etwas wie Normalleistung. Nach zwei groben Abwehrschnitzern von Rösinger und Martin lag der Gastgeber zur Pause mit 2:0 in Front. In der zweiten Hälfte kam Kostrzewa für Weisbrod. Das Spiel plätscherte so vor sich hin, bis dann 15 Minuten vor Schluß Neuenheim ganz den Geist aufgab. In dieser Viertelstunde erzielte der Gastgeber 4 Treffer, wobei die Torausbeute der Stürmer noch sehr miserabel war. Einige Spieler des ASC verlegten sich ganz aufs Zuschauen, wie der Gegner seine Tore erzielte.

Res.: 5:1

Spieltag und Tabelle