Saison 1981/82 11.Spieltag

11.Spieltag, 8.November 1981
ASC Neuenheim - SpVgg Baiertal 2:2 (1:1)

  1. Hermann Stürzl
  2. Werner Mienhardt
  3. Lutz Kostrzewa (Gerold Rösinger)
  4. Willi Schmitt
  5. Adalbert Martin
  6. Roland Quenzer
  7. Werner Mühlbauer (Dieter Klump)
  8. Werner Rupp
  9. Hans Steiger
  10. Karl-Rudolf Mühlbauer
  11. Peter Reidel
  12. Dieter Klump
  13. Gerold Rösinger

Torschützen des ASC : Werner Rupp, Peter Reidel

Schon nach wenigen Minuten hieß es durch Rupp 1:0  In der Folgezeit ließ der ASC wieder einmal klarste Torchancen aus. So war es nicht verwunderlich, als Fitzinger kurz vor Halbzeit den Ausgleich schaffte. In der zweiten Halbzeit drückte Baiertal und Fitzinger verwandelte einen Handelfmeter. Jetzt drückte der ASC und buchstäblich in der letzten Minute verwanndelte Reidel zum gerechten Remis.
Res.: 1:8

Zusammenfassung :

Der ASC erwischte einen Bombenstart und nach wenigen Minuten hieß es durch Rupp 1:0. Man vergab eine Reihe guter Tormöglichkeiten, ehe Baiertal zu seinem Spiel fand. Ein grober Abwehrfehler führte zum Ausgleich, der auch den Halbzeitstand bedeutete.
In der zweiten Hälfte war der Gast bis auf die letzten 10 Minuten die dominierende Mannschaft. Chancen auf Chancen vergab Baiertal. Schließlich brachte ihnen ein Handelfmeter die 2:1 Führung. Wie erwähnt übernahm Neuenheim die letzten 10 Minuten das Ruder und drängte vehement auf den Ausgleich. Mit dem Schlußpfiff erzielte Reidel mit einem Kopfball den Ausgleich.

Spieltag und Tabelle