Saison 1980/81 3.Spieltag

3.Spieltag, 21.September 1980
FT Kirchheim - ASC Neuenheim 8:0 (4:0)

  1. Hans Steiger
  2. Adalbert Martin
  3. Werner Mühlbauer
  4. Joachim Hess (25. Sepp Grädler)
  5. Werner Rupp (MF) (80. Joseph Weisbrod)
  6. Walter Herzog
  7. Roger Hasenbein
  8. Wolfgang Lange
  9. Rolf Rehm
  10. Gerold Rösinger
  11. Andreas Kiss
  12. Sepp Grädler
  13. Joseph Weisbrod

Pressebericht:

FT Kirchheim landete höchsten Sieg

In der vierten Minute fiel das 1:0 durch Sugg, das er selbst in der 10. und 25.Minute auf 3:0 ausbaute. Kirchheim blieb überlegen, und Hildebrandt erzielte das 4:0 in der 56.Minute. Nach der Halbzeit besorgte wiederum Sugg das 5:0 in der 48.Minute. Nach schöner Kombination schoß Rechtsaußen Fuhrmann das sechste Tor. Drei Minuten später spielte Libero Hermesdorf die gesamte Abwehr - einschließlich den sehr guten Gästetorwart - aus, konnte aber vor dem leeren Tor nur durch ein Foul gebremst werden Den fälligen Elfmeter verwandelte Lukan sicher zum 7:0. In der 89.Minute überlief der überragende Sugg die Abwehr der Gäste noch einmal und hob den ball über den Torwart zum 8:0 Endstand ins Tor.
Res.: 4:1

Zusammenfassung des Chronisten:
Bereits in der 5.Minute konnte sich Sugg eine Rückgabe von Hess erlaufen und zum 1:0 einschießen. Nach 20 Minuten lag der ASC Neuenheim hoffnungslos mit 3:0 im Rückstand gegen einen Gegner, der in allen Belangen überlegen war. Hess mußte entnervt ausgewechselt werden. Grädler übernahm seine Aufgabe. Mit 4:0 wurden die Seiten gewechselt und Kirchheim schoß in aller Ruhe noch vier weitere Treffer ohne große Anstrengung.

Res. 2:1

Spieltag und Tabelle