Saison 1979/80 8.Spieltag


8.Spieltag, 21.Oktober 1979
ASC Neuenheim - TB Rohrbach 0:5 (0:2)

  1. Heiner Weiger
  2. Lutz Kostrzewa
  3. Thomas Wiesner
  4. Werner Breschinski
  5. Werner Rupp (MF)
  6. Ralf Herbold
  7. Wolf Forssmann
  8. Adalbert Martin
  9. Edmund Klink
  10. Herbert Beck
  11. Rolf Rehm
  12. Walter Wdowiak
  13. Jürgen Reck
Pressebericht:

Von Anfang an bestimmten die Gäste das Geschehen. In keiner Phase hatte der ASC eine ernsthafte Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Der beste Spieler des ASC war wieder einmal der Torwart H.Weiger - trotz der hohen Torausbeute. Bei den Gästen überzeugten Hoff mit drei Treffern, Graupner und Schmitt.
Res. : 1:1

Zusammenfassung des Chronisten:

Beim ASC läuft nichts mehr. Gegen den TB Rohrbach lag man zur Halbzeit mit 0:2 zurück. Zehn Minuten vor der Halbzeit hatten die Gäste nur 9 Mann auf dem Feld. Trotz einer Überlegenheit konnte der ASC in dieser Phase keinen Treffer erzielen. Nach der Pause fielen in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer zum 0:5 - Endstand. Auswechselungen gab es beim ASC keine.

Spieltag und Tabelle