Saison 1979/80 26.Spieltag


26.Spieltag, 27.April 1980
FT Kirchheim - ASC Neuenheim 8:3 (4:1)

  1. Hans Steiger
  2. Herbert Beck
  3. Dieter Zendt
  4. Lutz Kostrzewa
  5. Werner Rupp (MF)
  6. Constantinos Toulakis
  7. Edmund Klink
  8. Walter Herzog
  9. Rolf Rehm
  10. Adalbert Martin
  11. Joseph Weisbrod
  12. Evangelos Tafralis
  13. Jürgen Heck

Torschützen des ASC: Weisbrod, Rehm (2)

Pressebericht:

Beide Mannschaften hatten nichts mehr zu verlieren, jedoch auch nichts mehr zu gewinnen. Kirchheim war zwar von der ersten bis zur letzten Minute die tonangebende Mannschaft und erzielte durch Tore von Lukan(11.Minute), Berberich (15.Minute), Suck (18. Minute) und wiederum Lukan(54. Minute) einen 4:0-Vorsprung. Die FT konnte jedoch eine Minute vor der Halbzeit den Gegentreffer nicht verhindern. In der 50.Minute erhöhte Suck auf 5:1, dem Lukan fünf Minuten später das 6:1 folgen ließ. In der 72. Minute schossen die Gäste ihr zweites Tor. Die weiteren Treffer erzielten: Suck(76. Min), Lukan(88.Min), und in der 89. Minute das 8:3.
Res.: 1:1

Zusammenfassung des Chronisten:

Zwar wollte der ASC im letzten Verbandsspiel nocheinmal wenigstens einen Teilerfolg erzielen, doch war man für Kirchheim nur ein Trainingspartner. Suck und Lukan von der FT Kirchheim erschossen mit ihren Treffern den ASC allein. So stand es zur Halbzeit 4:1. Weisbrod hatte in seinem ersten Spiel in der 1.Mannschaft gleich einen guten Einstand mit seinem Treffer gefeiert. In der zweiten Hälfte ging das muntere Toreschießen weiter. Rehm erzielte die beiden Treffer für den ASC zum 8:3 Endstand. Herzog schied bereits in der 65. Minute aus. Tafralis ersetzte ihn. Kostrzewa mußte kurz vor Schluß dem tiefen Boden Tribut leisten. Er ging erschöpft vom Platz. Heck sprang für ihn ein, der bereits über volle Distanz in der 2.Mannschaft gespielt hatte.

Spieltag und Tabelle