Saison 1979/80 23.Spieltag


23.Spieltag, 30.März 1980
ASC Neuenheim - SG Tairnbach 0:6 (0:3)

  1. Hans Steiger
  2. Herbert Beck
  3. Sepp Grädler (Thomas Wiesner)
  4. Lutz Kostrzewa
  5. Werner Rupp (MF)
  6. Constantinos Toulakis
  7. Dieter Zendt
  8. Walter Herzog
  9. Wolf Forssmann
  10. Adalbert Martin
  11. Rolf Rehm
  12. Thomas Wiesner
  13. Jürgen Heck

Pressebericht:

Nicht die Spur einer Chance besaßen die Spieler des ASC Neuenheim gegen die versierten Gäste aus Tairnbach. Daher verwunderte es auch niemanden unter den Zuschauern, daß Tairnbach in regelmäßigen Abständen seine Tore nach schönen Kombinationen erzielte. Daß es dabei nur bei sechs Treffern blieb, verdanken die Neuenheimer dem Schußpech der Gästestürmer.

Zusammenfassung des Chronisten:

Der ASC spielte völlig unter Niveau und lag bereits zur Halbzeit verdient mit 0:3 im Rückstand. Mit etwas Konzentration hätten die Gäste aus Tairnbach ein noch höheres Ergebnis erzielen können. In der 2.Hälfte schaltete Tairnbach einen Gang zurück, war jedoch immer noch überlegen. Als Grädler für Wiesner das Feld räumte war das Spiel bereits gelaufen. Nach dem Höhenflug gegen Gauangelloch ist der ASC wieder auf dem Boden der Realitäten gelandet.

Spieltag und Tabelle