Saison 1978/79 6.Spieltag

6.Spieltag, 15.Oktober 1978
FC Schatthausen - ASC Neuenheim 2:0 (2:0)

  1. Heiner Weiger (MF)
  2. Herbert Billich
  3. Wolfgang Weiß
  4. Paul Kalmbach
  5. Reinhard Trinkmann
  6. Alf Warzecha (Heiko Geiss)
  7. Eberhard Weihe
  8. Georg Schmitt
  9. Dieter Hotzelmann
  10. Taha Shehab (Wolfgang Reinig)
  11. Wolfgang Metz
  12. Heiko Geiss
  13. Christian Kostrzewa
  14. Wolfgang Reinig

Pressebericht:

In einem Spiel mit wenig Niveau konnten die Einheimischen einen 2:0 Sieg verbuchen,der jedoch lediglich aus einer kurzen Drangperiode Mitte der ersten Hälfte resultierte, als Zuber einen Strafstoß und Fauly einen Freistoß verwandelten. In der zweiten Hälfte flachte die Begegnung immer mehr ab und am Ende konnten die Platzherren froh sein, gegen die sich tapfer wehrenden Gäste aus Neuenheim mit diesem etwas schmeichelhaften Ergebnis davon gekommen zu sein.

Zusammenfassung des Chronisten:

In einem sehr schwachen Spiel unterlag der ASC nur aufgrund zweier vermeidbaren Treffer. Man muß ihm aber zu Gute halten, daß er sehr ersatzgeschwächt angetreten war und dennoch nicht zum Kanonenfutter wurde. Im Gegenteil - der ASC hatte einige verwertbare Chancen, konnte damit aber nichts anfangen. Am Ende waren die Gastgeber froh, zwei Punkte geschenkt bekommen zu haben. Shehab wurde ausgewechselt fur Reinig. Geiss kam für Warzecha.

Spieltag und Tabelle