|zurück|

13.04.2022 Pfeiffer verlässt Eppingen

David Pfeiffer, der aktuelle Trainer des VfB Eppingen, wechselt im Sommer zum Fußball-Oberligisten TSG Backnang. Der 39-Jährige, der vor knapp sechs Wochen in der Fachwerkstadt verlängerte, bat nun aber um die Freigabe bat. Beim VfB kam man diesem Wunsch schweren Herzens nach, schließlich hat der Trainer in den vergangenen fünf Jahren eine hervorragende Arbeit abgeliefert.

19.02.2022 Pfeiffer macht weiter beim VfB Eppingen

Fußball-Verbandsligist VfB Eppingen meldet Vollzug. Trainer David Pfeiffer hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert und startet im Sommer in seine sechste Spielzeit in der Fachwerkstadt.

03.01.2022 Köpper und Schöneck übernehmen

Nach dem Rücktritt von Volkan Glatt, übernehmen Michael Köpper als Chef- und Willi Schöneck als Co-Trainer den Fußball-Verbandsligisten FC Olympia Kirrlach.

13.11.2021 Glatt hört sofort auf

Volkan Glatt ist nicht mehr Trainer des Fußball-Verbandsligisten FC Olympia Kirrlach. Der 39-jährige ehemalige Coach des FC Bammental (2015 bis 2019) hat nach dem 0:2 beim ATSV Mutschelbach den Verein über seine Entscheidung informiert. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge, der letzte Sieg datiert vom 18. September, in der Tabelle steht Kirrlach nur auf Rang zwölf. Auch Co-Trainer Patrick Kramer hört auf.

27.10.2021 VfR sucht ab der Rückrunde einen neuen Trainer

Der Fußball-Verbandsligist VfR Mannheim hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Ralf Schmitt getrennt. Hakan Atik, der Sportliche Leiter, übernimmt als Interimstrainer zunächst bis zur Winterpause.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim