|zurück|

30.01.2021 Überraschender Paukenschlag am Talberg!

Der SV Spielberg dominierte in der aktuell unterbrochenen Verbandsliga-Saison das Geschehen. Noch ohne Punktverlust führen die Karlsbader die Tabelle an. Umso überraschender kommt nun die Entscheidung von Trainer Sebastian Weber und seinem Co-Trainer Sören Kaiser den Verein im Sommer zu verlassen.

29.01.2021 Kein Grund für große Änderungen

"Wir haben mit unseren beiden Trainern Christian Thome und Steffen Kretz für die kommende Saison 2021/22 verlängert", sagt Mohamed Amallah, der zusammen mit Bernd Kretz die Sportliche Leitung beim 1. FC Mühlhausen innehat.

25.01.2021 Glatt wird neuer Trainer beim FC Olympia Kirrlach!

Der FC Olympia Kirrlach hat die Nachfolge von Georg Erceg frühzeitig besetzen können. Nach der einvernehmlichen Trennung mit dem aktuellen Übungsleiter übernimmt zur neuen Runde mit Volkan Glatt ein alter Bekannter.

11.01.2021 Zuzenhausen: Trainer bleiben

Der Fußball-Verbandsligist FC Zuzenhausen hat mit seinen beiden Trainern Marcel Groß und Steffen Schieck für die kommende Saison verlängert.

22.12.2020 SV Langensteinbach verlängert mit Trainerteam

Sowohl Cheftrainer Marius Mößner, als auch Co-Trainer Nils Lüdcke haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.

27.11.2020 TSG Weinheim trennt sich von Trainer Sy

Seydou Sy, Trainer des Fußball-Verbandsligisten TSG Weinheim, wurde aus heiterem Himmel entlassen. Sportliche Gründe können es kaum gewesen sein, die TSG belegt mit vier Siegen, einem Remis und drei Niederlagen einen guten siebten Platz.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim