|zurück|

28.04.2021 St. Ilgen geht in die Kreisliga

Der FC Badenia St. Ilgen verzichtet in der kommenden Saison auf sein Startrecht in der Fußball-Landesliga. "Wir haben dem Verband mitgeteilt, dass wir in der Kreisliga spielen wollen", sagt der 2. Vorsitzende Walter Specht. Im Sommer verlassen rund zehn Leistungsträger den Verein. St. Ilgen ist nach dem TSV Neckarbischofsheim der zweite Klub, der freiwillig aus der Landesliga absteigt.

10.04.2021 Bechtel bleibt

Pünktlich zum Abbruch der alten Saison verkündete Fußball-Kreisligist FV Nußloch die Trainerverlängerung in seiner ersten Mannschaft. Chefcoach Bernd Bechtel hat dem "Abbruch-Meister" seine Zusage für die kommende Spielzeit 2021/22 gegeben und wird mit seiner Mannschaft einen erneuten Anlauf Richtung Meisterschaft und Landesliga-Aufstieg unternehmen. In diesem Zuge hat Co-Trainer Florian Köhler ebenfalls seinen Kontrakt verlängert.

20.03.2021 Treu, treuer, Dossenheim

Michael Späth, der Fußballchef des FC Dossenheim verkündet, dass Cheftrainer Jan Gärtner in seine siebte Saison und Assistent Christian Daub in die fünfte Saison gehen wird.

07.03.2021 Trainerwechsel beim FC Rot

Jochen Schuppe löst im Sommer Mike Kappes ab. Schuppe (41 Jahre) verfügt über reichlich Trainererfahrung. Bei der SpVgg Baiertal hat er von der U17, über die U19 und die zweite Mannschaft bis zur Kreisliga-Elf alles schon trainiert.

13.02.2021 Andreas Kreischer hat verlängert

Der Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Wieblingen II ist mit seiner Mannschaft seit dieser Saison das Aushängeschild des Vereins, da die Erste nicht am Spielbetrieb der Verbandsliga teilnimmt. Kreischer und sein Co-Trainer Timo Fries, der ebenfalls für die Saison 2021/22 verlängert hat, haben die Elf nach schwachen Start mit einem fulminanten Zwischenspurt auf den zehnten Platz geführt.

08.02.2021 Mahrt wechselt zum VfL

Oliver Mahrt hat schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Nachdem der 38-jährige Spielertrainer letztes Wochenende seinen Abschied beim Landesligisten TSV Neckarbischofsheim bekanntgegeben hat, steht mittlerweile sein neuer Verein fest. Zusammen mit seinem spielenden Co-Trainer Benjamin Huwer wechselt er zum Heidelberger Kreisligisten VfL Heiligkreuzsteinach. Das Engagement der beiden beginnt zur neuen Saison 2021/22.

02.02.2021 Cheftrainer Frank Schüssler verlängert beim Kreisliga-Dritten

Frank Schüssler (43), seit 2017 Trainer des ASC Neuenheim II, will seine erfolgreiche Arbeit beim Heidelberger Kreisligisten auch zukünftig fortsetzen. Dem Cheftrainer des Heidelberger Kreisliga-Dritten stehen Daniel Hinninger (30) und Matthias Klauditz (35) auch in der Saison 2021/22 als bewährte, aktive Co- Trainer zur Seite.

02.02.2021 Erkan Aydogmus verlängert

Fußball-Kreisligist VfR Walldorf hat mit Trainer Erkan Aydogmus für die kommende Spielzeit verlängert. Dem 46-jährigen Coach stehen weiterhin die Co-Trainer Jan Heck und Pascal Steinmann zur Seite.

30.01.2021 Nagel bleibt Baiertal erhalten

Seit dieser Woche steht fest, dass der SG Baiertal/Schatthausen sowohl das Trainerteam um Gerhard Nagel (Kreisliga) als auch das um Christoph Maier (Kreisklasse B) sowie der komplette Funktionsstab in der kommenden Spielzeit 2021/22 erhalten bleibt.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim