|zurück|

20.06.2020 Außerordentlicher Verbandstag beschließt Saisonbeendigung

Der Verbandstag hat sich für die Beendigung der Saison 2019/20 ausgesprochen. Ebenfalls wurde die Wertung des Tabellenstandes zum Zeitpunkt des Abbruchs, der Ermittlung der Meister und direkten Aufsteiger per Quotienten-Regelung (Spiele durch Punkte) sowie dem Verzicht auf Absteiger beschlossen. Es erfolgt keine Relegation, es steigt also nur der Erste auf.

17.06.2020 Tsatsopitas übernimmt Frauenweiler

Der FC Frauenweiler aus der Fußball-Kreisklasse B startet mit einem neuen Cheftrainer in die kommende Saison. Dimon Tsatsopitas, der die vergangenen vier Jahre den Kreisligisten VfR Walldorf trainierte, wechselt zum FC und wird dort von Christian Silbereis als Co-Trainer unterstützt.

17.03.2020 Marc Saggau auch in der Saison 2020/21 Trainer beim ASC Neuenheim

ASC-Urgestein Marc Saggau, in der letzten Saison mit dem ASC Neuenheim III in die Kreisliga B HD aufgestiegen, überwinterte mit seinem Team überraschend als Tabellendritter. Maximilian Knorn bleibt Co-Trainer.

06.11.2019 Schaede gibt auf

Bei der SpVgg Neckarsteinach wurde die Konsequenz aus der verheerenden Niederlagen-Serie gezogen. Trainer Jürgen Schaede und der Letzte der B-Klasse haben sich einvernehmlich getrennt. Bis zur Winterpause übernimmt Spielausschuss-Vorsitzender Christian Wannowski. Unterstützt wird er von Co-Trainer Weinkauf.

- Auf- und Abstieg

Die drei Ersten steigen in die Kreisklasse B auf. Die beiden Letzten steigen in die Kreisklasse C ab.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2022 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim