|zurück|

  09.06.2017 FG Rohrbach dankt Bernd Egner

Bernd Egner übernimmt ab der kommenden Saison die Geschicke beim TSV Handschuhsheim nach vierjähriger Tätigkeit als Trainer bei der FG Rohrbach 2012 e.V.

Der Verein bedankt sich bei ihm für vier Jahre herausragende Arbeit und das große Engagement. Mit viel Herzblut und Einsatz am Spielfeldrand, aber auch fernab des Sportplatzes hat Egner wesentlich zur Festigung und Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren beigetragen.

 
  30.05.2017 Patrick Reis wird Trainer beim VfB Rauenberg II

Patrick Reiss wird zum ersten Mal eine aktive Mannschaft trainieren. Ralf Schlachter wird ihm als spielender Co-Trainer zur Hand gehen.

 
  30.05.2017 VfR Walldorf mit beiden Trainerteams in die kommende Runde

Der VfR Walldorf hat die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der 2. Mannschaft, Kai Vetter und Maurice Bös vereinbart.

Komplettiert wird der Trainerstab durch unseren langjährigen Torwart (10 Jahre, Vereinszugehörigkeit) Kay Bletsch. Dieser wird als Torwart Trainer fungieren.

 
  09.02.2017 Neuer Trainer für Eppelheims Zweite

Rene Rehberger übernimmt als Trainer die zweite Mannschaft des ASV/DJK Eppelheim. Der 32-Jährige fungierte in seinen bisherigen Stationen als Co- Trainer bei der SG Oftersheim sowie bei der TSG Eintracht Plankstadt.

 
  30.01.2017 Häußler komplettiert Trainerstab

Ehemaliger Spieler nun Trainer Tobias Häußler fungiert ab der Rückrunde zusammen mit Bernd Egner als Trainer beim FG Rohrbach 2012 in der Kreisklasse C West.

 
  21.11.2016 Aus für FC Meckesheim-Mönchzell II

Aus für die zweite Mannschaft des FC Meckesheim-Mönchzell. Weil der C-Ligist zum dritten Mal – diesmal gegen die TSG Rohrbach – aus Personalmangel nicht antreten konnte, ist die Runde für das Team beendet. Alle Ergebnisse werden aus der Wertung genommen, die künftigen Gegner haben jeweils spielfrei.

 
  August 2016 Meisterschaft und Relegation

Der Meister steigt direkt in die Kreisklasse B auf.
Die zwei Vizemeister und die beiden Drittplatzierten der beiden Kreisklassen C ermitteln in einer Relegation einen weiteren Aufstiegsplatz nach folgendem Modus
Halbfinale jeweils auf neutralem Platz
05.06.2017: Drittplatzierter (W) gegen Vizemeister (O)
05.06.2017: Drittplatzierter (O) gegen Vizemeister (W)
Finale auf neutralem Platz um den Aufstieg in die Kreisklasse B
10.06.2017: Sieger der beiden Halbfinalspiele
Der Sieger steigt in die Kreisklasse B auf. Alle Spiele auf neutralem Platz bis zur Entscheidung (Verlängerung und Elfmeterschießen).

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim