|zurück|

  2.6.2015 Brecht macht weiter

Brecht bleibt Trainer beim künftigen Landesligisten FC Bammental. Weil der frühere Lehrer als Coach für Finanzdienstleister künftig auch Abendtermine haben wird, werden ihn beim Meister der Kreisliga Alexander Welz und Volkan Glatt unterstützen.

 
  12.5.2015 Anweiler übernimmt FC Schatthausen

Uwe Anweiler, ehemaliger Profi (76 Zweitliga-Spiele) und Oberliga-Akteur beim SV Sandhausen und der SG Kirchheim, trainiert ab der kommenden Saison den FC Schatthausen.

 
  16.4.2015 VfB Leimen weiter mit Riegler

Beim Fußball-Kreisligisten VfB Leimen laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren – und zweigleisig. Denn die Mannschaft steht auf dem Relegationsplatz und könnte in die Landesliga aufsteigen. Fest steht jetzt schon, dass der VfB – egal in welcher Klasse – mit seinem Trainergespann Bernd Riegler und Gerhard Herpich ins neue Spieljahr starten wird.

 
  6.3.2015 Trainer-Ikone Horst Bender legte in Handschuhsheim sein Amt nieder

Co-Trainer Daniel Jost und Kapitän André Genthner haben den Tabellenletzten übernommen

 
  1.2.2015 ASC-Trainer Alexander Stiehl verlängert per Handschlag

Der neue ASC-Trainer heisst auch in der nächsten Saison Alexander Stiehl. Der Vertrag wurde per Handschlag vertrauensvoll verlängert.

 
  7.11.2014 Trainerwechsel beim VfR Walldorf

Die sportliche Leitung des VfR Walldorf hatte diese Woche eine schwere Entscheidung zu treffen - sie diskutierten über die weitere Zusammenarbeit mit unseren Trainern der ersten Mannschaft. Am Ende kam es zur Entscheidung, dass man unsere beiden Trainer - Harald Schmitt und Manuel Moser - mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbindet. Ausschlaggebend für diese persönlich sehr schwer gefallene Entscheidung war u.a. die aktuelle sportliche Situation nach dem Aufstieg in die Kreisliga und es da nicht so gelaufen ist, wie wir es uns alle vorgestellt hatten.

Nach der Trennung von den beiden bisherigen Trainern wurden bereits in dieser Woche die Nachfolger vorgestellt. Der bisherige Torwart-Trainer Ralph Förster übernimmt die Mannschaft, ihm zur Seite steht mit Andreas Lay (vormals FC Dossenheim) ein ebenfalls ganz erfahrener Mann.

 
  August 2014 Meisterschaft und Relegation

Der Erstplatzierten steigt direkt in die Landesliga Rhein-Neckar auf. Der Zweite spielt in der Relegation mit den Vizemeistern aus Mannheim und Sinsheim, sowie dem Viertletzten aus der Landesliga um den freien Platz.

Der Letztplazierte steigt direkt in die Kreisklasse A ab.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim