26. Juni 2015
Kleinfeldturnier der SG Hohensachsen

Dritter Platz beim Kleinfeldturnier

Beim Kleinfeldturnier in Hohensachsen konnte die AH einen dritten Platz erringen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

11:15 Uhr: FV Leutershausen - ASC Neuenheim 0:1 (Torschütze David Marx)
12:00 Uhr: ASC Neuenheim - SV/BSC Mörlenbach 3:0 (Torschützen David Marx und zweimal Yannick Gantert, alle Assist von Ahmed Foum)
12:30 Uhr: ASC Neuenheim - VFL Birkenau 0:0
13:00 Uhr: SV Unterflockenbach - ASC Neuenheim 2:1 (Torschütze Christian Epp, nach Vorarbeit von Jürgen Sieber)

Im Halbfinale zog man gegen die SG Hohensachsen mit 2:0 den Kürzeren und beim Spiel um Platz 3 teilten sich der ASC Neuenheim und der TSV Handschuhsheim 15 € Preisgeld und 5 Liter Bier.


hinten: Ahmed Foum, Yannick Gantert, David Marx, Christian Epp
vorne: Markus Rabenstein, Abdel Kourdi, Jürgen Sieber

Obwohl wir im Training oft über 20 Mann sind, mußte die AH, mit David und Yannick, auf zwei jüngere Spieler zurückgreifen. Ansonsten hätten wir das Turnier absagen müssen. Zum Glück hat auch die Turnierleitung der SG Hohensachsen zugestimmt, dass wir Spieler unter 32 Jahrne einsetzten konnten. Jürgen hat sich die Finger wund telefoniert und dank seines Engagement konnten wir dann doch noch eine Mannschaft nach Hohensachsen schicken.

Werner Rehm