12. Juli 2014
Kleinfeldturnier beim FC St. Ilgen


Mit einem kurzfristig zusammengestellten Notfallteam konnte der ASC Neuenheim überraschend als zweiter Sieger vom Platz gehen.

Engagiert unterstützt durch den eigentlich als Schiedsrichter eingesetzten Gasttorwart Marvin Schanz gelang dieser Erfolg mit zwei Siegen und zwei Niederlagen.

Im Auftaktspiel gegen den späteren Turniersieger TB Rohrbach kam man mit 1:4 kräftig unter die Räder. Kurz danach konnte man die sympathischen Aramäer mit 3:1 niederhalten.

Gegen den FCA Walldorf hatte man bei der 1:4 Niederlage nur wenig entgegenzuhalten, was auch auf den dort mit agierenden und wie immer wieselflinken Alt-ASCler Volker Simonis zurückzuführen war.

Das letzte Spiel gegen den VfR Walldorf konnte beeindruckend mit 4:3 gewonnen werden, so daß man mit hoch erhobenem Haupt den Rasen verlassen konnte.


hintere Reihe (vlnr): Halil Yilmax, Max-Peter Gantert, Yannick Gantert, Erwin Betzl
vordere Reihe (vlnr): Jürgen Sieber, Piero Sciacca, Marvin Schanz

Mannschaft:

  1. Marvin Schanz
  2. Erwin Betzl
  3. Max-Peter Gantert
  4. Yannick Gantert
  5. Pierro Sciacca
  6. Jürgen Sieber
  7. Halil Yilmaz

Tore

Max-Peter Gantert