AH-Versammlung 2012

Termin: Freitag, 26. Januar 2012
Ort: Vereinsgaststätte am Harbigweg
Zeit: 22:00 - 22:35 Uhr

Teilnehmer

  1. Max-Peter Gantert
  2. Werner Rehm
  3. Andreas Roth
  4. Joseph Weisbrod
  5. Volker Simonis
  6. Dieter Hafner
  7. Thomas Löscher
  8. Yannick Gantert

  1. Einführung

    Überraschung, Überraschung!!

    Spontan, wie wir nun mal sind, fand die alljährliche AH-Versammlung des ASC, zwar etwas später als in früheren Jahren, dafür dann doch früh im neuen Jahr, im Clubhaus statt. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch sofort zur Agenda über.

  2. Finanzen Was soll man dazu sagen: trotz immenser Ausgaben wie der letzt jährige Ausflug nach Dresden, der Luxus eines Originals der "Torfabrik" für das Training und anderer dann doch Richtung Spielbetrieb geschuldeter Ausgaben, ging die AH Kasse mit einem Saldo von 253,57 € Plus ins neue Spieljahr. Details können bei Bedarf nachgeliefert werden.

    Auch Beitragstechnisch bleibt alles beim Alten: "das gegenwärtige Beitragsniveau konnte gehalten werden". Muss man eigentlich noch erwähnen, dass auch in 2012 die Finanzen wieder Max anvertraut wurden? Eigentlich doch nicht! Danke Max!

  3. Spielbetrieb Beim Thema Spiele im vergangenen Jahr war es recht übersichtlich. Immerhin konnten wir uns zweimal im Derby mit dem HSC messen. Das waren 2 außergewöhnlich anspruchvolle Spiele mit Allem, was man für gewöhnlich von einem Derby erwartet. Ein Sieg, ein Remis, das die Bilanz. Die Berichte dazu kann man in aller Ruhe nochmals auf der Homepage nachlesen.

    Für 2012 stand schon am 05. Januar das Hallenturnier in Eppelheim auf dem Programm wo der ASC im Viertelfinale die Segel streichen musste. Diesen positiven Trend gilt es zu nutzen um dann auf dem großen Platz durchzustarten. Ein Spielplan steht noch nicht fest. Infos dazu kommen.

  4. Personalien Darin waren sich alle Anwesenden einig, dass es an dem eingespielten Gefüge keine Änderungen geben sollte und die Verantwortlichen aus 2011 auch 2012 fungieren. Änderungen natürlich vorbehalten.

    Eigentlich wie jedes Jahr an dieser Stelle der Hinweis, dass das Training eigentlich um 20:00 Uhr beginnt und nicht erst um 20:15 Uhr oder wann sonst die Nachzügler eintreffen. Nur so als Hinweis.

  5. Jahresausflug Ein sehr beliebtes Thema. Der Ausflug 2011 führte uns nach Dresden und war, wie auch schon im Reisebericht dazu erwähnt, einer der schönsten Ausflüge der AH. Dieses Jahr geht es tatsächlich über die Grenzen. Genauer gesagt geht der Ausflug 2012 nach Prag.

    Der Termin für den AH Ausflug 2012:
    17. - 20. Mai 2012!! (Donnerstag (Christi Himmelfahrt)-Sonntag)

  6. Verschiedenes Da alle zufrieden waren mit dem Ablauf der Versammlung möchte ich hier nur noch eines loswerden: die Vorfreude auf die bevorstehende Saison 2012 mit hoffentlich genauso erfreulichen Ergebnissen wie in 2011. Der Start mit dem Hallenturnier war ja schon vielversprechend.

Dieter Hafner