Allstar-Treffen

Hallo an alle,
unser jährliches "ASC-Allstartreffen" mit den Gründungsmitgliedern,den Spielern der ersten Stunde und allen anderen ASC'ler wurde nun endgültig festgelegt. Wir treffen uns am Sonntag, den 22. September spätestens um 12 Uhr im Clubhaus am Harbigweg in Heidelberg (Tel 06221-22497).

Bitte rechtzeitig erscheinen: das ewig junge Duell der ASC-Allstars : ASC-AH wird pünktlich um 12:30 Uhr angepfiffen: unser Gründungspräsident Prof. Wolf Georg Forssmann trommelt eine schlagkräftige Truppe zusammen; selbst Priv. Doz. Hartmut Bittner aus USA und der neue Chef der Heidelberger Chirugie Prof. Markus Büchler befinden sich schon im Trainingslager. Die 1.Mannschaft bestreitet um 15 Uhr ihr Verbandsspiel gegen den TSV Handschuhsheim (das Spiel der 2.Mannschaft findet nicht statt). Ab 14:30 werden der Grill angeschmissen, ein Fass angestochen und die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen ASC'ler, Fans und auch solchen, die es werden wollen.

Aus organisatorischen Gründen bitte umgehend per e-Mail Rückantwort über Erscheinen und gewünschte Teilnahme am Fußballeinsatz beim "Kampf der Giganten" kund tun.

Wolf Georg wird sicherlich den einen oder anderen noch persönlich kontaktieren, um eine perfekte Vorbereitung der ASC-Allstars zu garantieren.

Also nicht vergessen und schnell antworten:
Am Sonntag, den 22.September ab 12 Uhr "It's Showtime"

Dr. Werner Rupp
1.Vorsitzender
ASC Neuenheim