23.Juni 2001, 17.00 Uhr
ASC Neuenheim - TSG Ziegelhausen 3:5 (2:0)

Aufgebot des ASC Neuenheim

  1. Burkhard Kunzmann
  2. Friedrich Roth
  3. Heribert Lormann
  4. Emin Sevim
  5. Paul Jöst
  6. Mark Schröder
  7. Werner Schlegl
  8. Harald Kuck
  9. Wolfgang Lange
  10. Rolf Schulz
  11. Bernd Fischer
  12. Erwin Betzl
  13. Andy Witzel

Torschützen des ASC Neuenheim

Spielbricht

Stadtteil-Rundschau Ziegelhausen/Peterstal

Nicht zu stoppen ist derzeit die DJK/FC-AH. Obwohl durch zahlreiche Ausfälle geschwächt und sogar in Unterzahl antretend, behielt man nach einem 0:2 Pausenrückstand beim ASC Neuenheim noch mit 5:3 die Oberhand. Dies unterstreicht einmal mehr nicht nur die spielerische Substanz, sondern auch die gute Moral die der- zeit im Team herrscht. Bereits im ersten Durchgang war DJK/FC die spielbestirnrnende Mannschaft, geriet aber durch ein stark abseitsverdächtiges Tor mit 0:1 in Rückstand. Als sich wenig später ein Eckball - durch den Wind begünstigt - ins Ziegelhäuser Tor senkte, schien eigentlich schon alles verloren, zumal die eigenen Stürmer nicht gerade ihre Schußstiefel anzuhaben schienen. In der zweiten Hälfte zeigte sich jedoch insbesondere das Stürmerduo Zahlmann-Gehring von seiner besten Seite und erschoss den ASC ganz allein, wobei Zahlmann drei Mal und Gehring zwei Mal traf. Lobenswert die Leistung der gesamten Mannschaft, wobei auch der lange verletzt gewesene H.Chalupsky bei seinem Comeback nicht abfiel.

Es spielten:
C.Gündocar, K.Bischoff, C.Schork, V.Henner, K.H.Schäfer, H.Chalupsky, P.Hauck, H.Schmitt, R.Zahlmann, U.Gehring.

Stadtteil-Rundschau Ziegelhausen/Peterstal, 29.Juni 2001, S.11